Kontakt


 

carmen bührer haas

safs aerobic instructor
wellness trainer

079 663 01 52
info@well-c.ch
www.well-c.ch

 

 

Über mich


 

ich heisse carmen bührer, wurde im jahr 1981 geboren und bin mutter von zwei kindern. 15 jahre lang war ich aktives mitglied der damenriege eschlikon und seit meinem 16. lebensjahr besuche ich regelmässig verschiedene aerobiclektionen. im herbst 2005 habe ich begonnen, in einem fitnesscenter stunden zu geben, bevor ich mich anfangs 2008 für die selbstständigkeit entschieden habe. hier ein überblick über meine ausbildungen:

 

» 2003
» 2004
» 2004/2005
» 2005/2006
» 2006-2007
» 2008
» 2009
» 2009
» 2011

» 2013
» 2012-2014
» 2017
» 2003-heute

stv aerobic leiterin beim schweizerischen turnverband
besuch kurs basic know-how bei der safs ag
aerobics instructor bei der safs ag
cardio dance instructor bei der safs ag
wellness trainer bei der klubschule
update rücken bei der klubschule
pilates basic bei BodyMindSpirit
pilates beckenboden bei BodyMindSpirit
pilates advanced bei BodyMindSpirit
lernveranstaltungen mit erwachsenen durchführen (sveb-zertifikat) bei der klubschule
pilates warm ups & cool downs bei BodyMindSpirit
dozentin für fitgymnastik im lehrgang trainer bewegung & gesundheit an der klubschule winterthur
trilochi basisausbildung bei trilochi gbr
diverse weiterbildungen/kurse im bereich aerobic/rücken/bewegung/entspannung